1003!!!

Liebe Gäste, Freunde, Bekannte, Neugierige –

was waren wir überrascht: von so vielen Gästen zum Mukoviszidose-Benefizkonzert vor einer Woche – und noch einmal waren wir, jetzt aber überwältigt, dass 1003,00 Euro gespendet wurden!!!

Vielen, herzlichen, gerührten Dank! An alle Spender, alle Aufbauer, alle Abbauer, alle die, die den ganzen Nachmittag am Glücksrad standen, um die Kinderschar zu begleiten, Zuckerwatte zu machen, Luftballons aufzublasen, Lose zu verkaufen, die kosmische Rotationsmaschine am Laufen zu halten, Frau Dr. Ulbrich für ihren Vortrag und natürlich die Kuchenbäcker_innen und Kuchenbasarist_innen! Anbei ein paar Eindrücke…vielen Dank, es war wunderbar!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.