Veranstaltungen

Es scheint, als ob wir nicht das finden konnten, wonach du gesucht hast. Möglicherweise hilft eine Suche.

Endlich wieder: Tangoball auf Schloss Batzdorf (05.05.2018)

Schloss Batzdorf Schloßstr.2, Klipphausen / OT. Batzdorf, Deutschland

Tätärätätä! Weil's letztes Mal so schön war dürfen wir wiederkommen, und Ihr auch! Diesmal in der Tonne. Schaut Euch die wundervolle Anlage an, zeltet, tanzt, und keine Angst vor Tango. Es ist wie im Leben: einfach mitmachen. Mit Thilo dem magischen Kabellostechniker! Und hier: der Flyer (Rückseite beachten!) (und hier zum Ausschnippeln: Flyer Batzdorf).

€8

Konzert am 26. Mai auf den Hufewiesen

Hufewiesen Alttrachau 31, Dresden, Deutschland

‪Wir spielen zum 7. Trachenfest in Dresden-Trachau auf den Hufewiesen, 26. Mai, mglw. 15 Uhr!‬ Das Fest findet von 10 bis 18 Uhr statt.

TANZT!

Alte Fabrik Priessnitzstrasse 44/48, Dresden

Ein Kreistanzabend mit Ratatouille. Eine Benefiz-Veranstaltung für die Neue Waldorfschule Dresden in der Alten Fabrik. Und wir spielen auch!

999. Tangoball in Batzdorf

Schloss Batzdorf Schloßstr.2, Klipphausen / OT. Batzdorf, Deutschland

Hello, wir sind verzückt, entzückt und zugezückt, wieder nach Batzdorf zu fahren, um dort beim Tangoball aufspielen zu dürfen.

€7

10000. Tangoball in Batzdorf

Schloss Batzdorf Schloßstr.2, Klipphausen / OT. Batzdorf, Deutschland

Hello, wir sind verzückt, entzückt und zugezückt, wieder nach Batzdorf zu fahren, um dort am 24.09.2022 beim Tangoball aufspielen zu dürfen.